...der Blick aus dem Käfig...
einfallslos~

Irgendwie ist das heut alles nich so der Tag der Tage. Überhaupt die letzten Tage. Alles ist schrecklich langweilig, macht kaum Spaß. Ich hab mir Bleach angeschaut... würde eigentlich ja auch gerne weitergucken, aber hab dazu keinen Elan. Genauson FF schreiben. Ich mein, ich hab die letzten Tage weitergeschrieben, aber es kommt mir so derbe langweilig vor, was ich da fabriziert hab.

Schule ist auch so derbe langweilig. Hab eine Cosplayerin in meiner Klasse, einen "Emo", son... Punkrotzmitteldingsmädchen, und damit hat sich das schon an "besonderen" Charakteren in unserer Klasse. Sebastian hinter mir sieht aus wie Farin Urlaub mit 20 oder so, wir haben sowieso viel zuviele Leute mit dem gleichen Vornamen...

 
Der Unterricht... 5te Klasse, ahoi. -.-' Zumindest Mathetechnisch. Dann in Englisch den Nachbarn vorstellen, der hinter, neben, whatevereinem sitzt. Auch total langweilig und zum kotzen. Immerhin weiß ich jetzt, dass unser "Emo" 24 ist, vorher in der Fachschule zum Erzieher war (O___ô n KERL?) und Vegetarier ist und mit seiner Ma und seiner Katze wohnt. Und Sebastian ist 22, geboren in Berlin, hat nen Skorpion und nen Bartagamen zuhause. Toll, oder? Voll interessant, ey *arme in die luft reiß* Die anderen hab ich mir alle nicht gemerkt, die saßen zu weit weg von mir (und haben eh unaussprechliche Namen).

Dann Sozi... hi, kissen? *schnarch* Langweilig ohne Ende, bin tatsächlich eingeschlafen. Naja, wenn wir das wie in Japan handhaben, werd ich meinen Spaß in der Schule haben, das weiß ich jetzt schon.


Und zu allem Überfluß, ist alles total kotzedoof hier. Ich hab echt zu gar kaum was Bock, so ganz ehrlich. Alles, was ich machen würde, ist total langweilig, weil meine Freundin nicht hier ist. Und ich hab auch nicht so viel zu erzählen, wie früher immer. Ich werd immer langweiliger, immer gammeliger. Super Doro, +1. -.-'

Ich werd mich jetzt aufraffen, Fotos zu machen. Insofern meine Mutter nich meine Batterien in ihrer Cam rumschleppt *schonmal vorsorglich arme in die luft reiß*

Mal schaun... maybe stell ich was on? Kein Plan... mein Engel kriegts auf jedenfall... und nachher noch was vorlesen... vllt komm ich ja doch noch rein und schreib heut n Stückchen dazu... war ja nachm vorlesen von wdl die letzten Tage echt derbe o_Ô


So... und jetzt mach ich mich auf die Suche... während meine Freundin Abendbrot isst... Wäre jetzt gern bei ihr, würd gern mit ihr essen .__. alleine ist so doof...


Mein süßer Engel, ich liebe dich über alles, für immer und ewig. Vergiß das nie, ich steh für immer hinter dir, egal was auch kommt. Danke, dass es dich gibt. Danke, dass du mich liebst <3

6.2.07 18:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
| Startseite |
| Über... |
| Gästebuch |
| Archiv |
| Abonnieren |
| Engel |


Doro(thea), 22, idiotisch, durchgeknallt, wahnsinnig, verrückt, verliebt, vergeben für immer und ewig <3


Sususeh~ <3
Fabüü~ <3
Gratis bloggen bei
myblog.de